Empfehlungen

Hier präsentiere ich Euch Kolleginnen und Kollegen, mit denen ich bereits zusammenarbeite oder die ich auf Veranstaltungen kennen gelernt habe und deren Arbeit als sehr gut und empfehlenswert erachte.

Moderation & Pressearbeit

Michi Wagner ist schon seit vielen Jahren Teil des Zirbel Eventservice Teams und Ihr Mann für eine Professionelle Eventmoderation bei Businessevents, Shows oder Hochzeiten. Außerdem ist er deutschlandweit gut in der Pressewelt vernetzt und weiß ihre Veranstaltung entsprechend in den Medien zu präsentieren.


Akustische Livemusik & DJ

Wer in Augsburg regelmäßig durch die Stadt  läuft oder am Kuhsee spazieren geht, der kennt den Straßenmusiker mit Gitarre und der unverwechselbaren, warmen Stimme. Max Stadler sorgt bei der Trauung, beim Sektempfang oder während dem Essen für stilvolle musikalische Untermahlung und legt zur Party auch als DJ auf.


Hochzeitssängerin & Djane

Gefühlvolle Songs für die Trauungszeremonie und später Partyhits gemischt mit Livegesang und DJing. Die Münchner Hochzeitssängerin Juna verzaubert mit ihrer klaren Stimme und ihrer lieben, sympathischen Art auch Euch und Eure Gäste.


Hochzeitsband

The Munichs habe ich selber als Gast auf einer Hochzeit kennen gelernt. Super Stimmung und guter Sound! Unplugged akustisch beim Sektempfang, beim Brautverziehen mit zweiter Anlage und vielen Mitsing Hits und bei der Feier eine gute Mischung aus Tanzmusik und Partysongs.


Partyband

Nachtstark - die Kultband vom Münchner Oktoberfest heizt auf den Volksfesten der Region ein. Auch Auftritte in Saint Tropez bei Familie Geiss oder in verschiedenen TV-Produktionen zeigen wie sehr die Musik der Band wertgeschätzt wird.


Foto- und Videograf

Mit Henni liegt man Foto und Videotechnisch immer richtig. Er ist Haus und Hoffotograf in den Binswanger Festzelten und als Kameramann für TV und Werbeproduktionen gut gebucht. 


cinematische Videoproduktionen

Mit hochwertigem Equipment ausgestattet sorgt Daniel Schrader-Bölsche für den ultimativen Kinolook. Da wird jeder Imagefilm zum Hingucker!


Smarte TischDeko

Sehr begeistert war ich von der smarten Tischdeko von Georg Merkel. Er stellt Tablets in speziellen Blumenhalterungen zur Verfügung, auf denen die Gäste beispielsweise die Speisekarte, verschiedene Programmpunkte oder Foto/Videomaterial sehen können.